Start _ Projekte _ Tischlerei Mangels

Tischlerei Mangels
Alles neu.

2010 fing alles an, mit einer neuen Webseite. Bernd Kusber hat Fotos gemacht und Michael Lutter die Texte. Und ich die Webseite. Und jetzt in 2022 durften wir alles neu machen. Neues Logo und die gesamte Außendarstellung. Eine sehr schöne Aufgabe. Als Frau Mangels gesagt hat, sie würde sich das neue Logo vor dem Schlafengehen immer ansehen, war ich richtig happy. Und wieder waren Bernd Kusber, Michael Lutter und jetzt natürlich auch Katrin Diekhof mit dabei.

Kunde Tischlerei Mangels GmbH & Co. KG | Ostertimke
Aufgabe Neues Erscheingunsbild | Logo | Pylon, Beschilderung | Internetauftritt | Geschäfstsausstattung | Flyer | KFZ Gestaltung | Anzeigen
Web www.mangels-tischlerei.de

Logoentwicklung für Tischlerei Mangels
Farbwelt der Tischlerei Mangels
Visitenkarten Gestaltung
Logo Tischlerei Mangels
Webseite für die Tischlerei Mangels
KFZ Gestaltung von floss-design
Flyer gestaltet von floss-design
Logo Tischlerei Mangels
Bildsprache Tischlerei Mangels
Bildsprache Tischlerei Mangels
Bildsprache Tischlerei Mangels
Bildsprache Tischlerei Mangels
Pylon und Beschilderung gestaltet von floss-design