Start _ Stories _ PÜSCHNER GMBH + CO KG MicrowavePowerSystems

PÜSCHNER GMBH + CO KG MicrowavePowerSystems
eine ganz
langjährige Zusammenarbeit.

Wie alles anfing

2004 habe ich noch in München gelebt. Wegen Ehescheidung wollte ich dann erstmal kurz zurück in den Schoß der Familie nach Rotenburg. Da habe ich hier oben mal die Zeitungsanzeigen überflogen und bin bei der Püschner Anzeige hängengeblieben. Er suchte eine Webdesignerin und einen Programmierer. Perfekt. Das sollte so sein. Und so wurde er mein erster Kunde hier oben im Norden, und das, bevor wir uns überhaupt gesehen hatten. Bis heute ist es eine sehr schöne und produktive Zusammenarbeit.

Riesengroße Mikrowellenanlagen weltweit.

Der Messestand ging um die ganze Welt, die Produktflyer habe ich in allen möglichen Sprachen aufgebaut, die Webseite ebenso. Dann fehlte uns ein Model für die Bedienung einer Anlage, also habe ich hergehalten und ging somit auch mit um die Welt ;-) Mein Verständnis für Trocknungsanlagen wuchs und wuchs. Und natürlich musste ich alles probieren, gefriergetrocknete Beeren oder mikrowellen getrocknete Himbeeren und Erdbeeren.

Karen Floss vor Mikrowellenanlage von Püschner
Püschner Mikrowellen Anlagen Flyer

Die Sonnenblumen Geschichte

Zu Weihnachten habe ich einmal eine Karte an meine Kunden verschickt, mit einer kleinen Tüte Sonnenblumensamen. Peter Püschner hat sie eingepflanzt und mir dann ein Foto von der blühenden Sonnenblume geschickt. Leider habe ich das Foto nicht mehr... Das war ein soooo schönes Feedback. Danke!

Püschner Mikrowellen Anlagen Tasse Werbegeschenk