Start _ Projekte

Das wäre geschafft.
Einige schöne Projekte.

Das sind einige unserer schönsten Projekte, die wir mit viel Herzblut, Leidenschaft und Stolz entwickelt haben. Schauen Sie selbst, unsere Referenzen sprechen für sich.

Image Broschüre für die Höhns-Bau GmbH & Co KG

Das war mal wieder ein schönes Projekt für unseren langjährigen Kunden Höhns Bau aus Bothel. Tolle Zusammenarbeit! Danke dafür. schöne Ansichten

Neue Außendarstellung für Dr. Harders

Dr. Harders hat sich nun als Zahnarzt der ganzheitlichen Schmerztherapie verschrieben. Und wir haben die ganze Außendarstellung machen dürfen. Danke nach Eutin dafür. schöne Arbeit

Alles wieder neu für Hausarztpraxis in Emden

Für Dr. Werner haben wir jetzt zum 2. Mal die Webseite neu machen dürfen. Dr. Werner: "Ich hatte ja schon eine schöne Homepage, ich hätte nicht gedacht, dass sie noch schöner werden kann." bitte gucken

Werbung für die LEAs White Night.

Als LEA haben ich und meine Grafikerin sehr gerne die Gestaltung unserer neuen Activity, die LEAs White Night, erstellt. Und schon sehr schönes Feedback bekommen. mit Freude erstellt

Key Visual zum Welthospiztag.

Die Rotenburger Palliativ- und Hospizeinrichtungen stellen sich zum Welthospiztag 2022 gemeinsam vor. Dafür haben wir ein einladend berührendes Key Visual entwickelt. Sehen sie selbst

Hospizarbeit Fidelius - Corporate Identity

Wenn man ambulant unterwegs ist, ist es besonders wichtig, wiedererkannt zu werden. Ein neues Erscheinungsbild für den Hospizverein Fidelius wurde gebraucht. Wirkung ansehen

Neue Webseite für Kohlmeyer Fassadenbau

Kohlmeyer Fassadenbau bekam schon die erste digitale Fassade von uns. Jetzt war es nach vielen Jahren Zeit für einen Relaunch. Anschauen bitte

Bauzaunbanner für Carstens Dach

Im Job geht es hoch hinaus. Die Werbung sollte aber am Boden bleiben. Schließlich geht hier vor allem um handfeste Menschen. Geschafft?

Fassade und mehr

Einen riesigen Briefkasten, Schilder, Fensterbeklebung gestalten, großer Pylon an der Straße. Das durften wir gestalten. Soll ja jeder sehen, dass da in Hemslingen eine super Steuerberaterin mit Team sitzt. und was sonst noch

Mangels macht es wieder.

Für die Tischlerei Mangels durften wir zum zweiten Mal die Außendarstellung erneuern. War wohl gutes Handwerk. Bitte anschauen

BBS Rotenburg - Plakatgestaltung

Gestaltungslinie für Plakate, Zielgruppe Schüler auf der Suche nach ihrem Beruf. Das war die Herausforderung. ... gut geworden, oder?

Wasserschadendienst: Image-Broschüre und Webseite

Wenn Wasser weg muss, braucht man einen Wasserschadendienst. Warum genau und was der macht - eine Broschüre und eine neue Webseite klären auf. Ergebnis ansehen bitte

DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH

Eine spannende Aufgabe für uns: Das Unternehmensziel visualisieren, so dass es für alle verständlich ist. Sowohl für den Kunden als auch für alle Mitarbeitenden verständlich und selbsterklärend. Idee und Umsetzung ansehen

Webseite für den DHV

Der DHV - Deutscher Holzfertigbau Verband E.V.. Holzhäuser sind im Trend - das erfordert auch eine zeitgemäße Webseite. Und menscheln soll es. ... ist doch gut gelungen

Burfeind Tischlerei GmbH. Neue Ziele.

Neustart für Burfeind. Der Name bleibt. Ansonsten soll alles neu und frisch werden. Machen wir doch gerne. Bitteschön

Physiopraxis Maren Holsten. Wie neugeboren.

Jeder Körper ist anders. Jede Physiopraxis auch. Das soll man auch gleich von Anfang an sehen. Neugierig?

Gartenbau Barenscheer.

Neuer Meister mit neuer Firma. Damit er auch gleich richtig schön wahrgenommen wird, haben wir ein Außenbild erstellt. Anschauen bitte

Messestand für die Bayer Virotec GmbH

Die Aufgabe: einen riesengroßen spacig anmutenden Messestand für Dichtungsbänder entwerfen. Und das ganz schnell. Und, wie ist uns das gelungen? ... und geschafft

Schöne Begleitung
Bestattungsinstitut Brückmann

Das Bestattungsinstitut Brückmann wird auch schon sehr lange von floss-design begleitet. Wir haben das gesamte Erscheiungsbild zusammen kreiert. Gut begleitet

Helmdesign für Ski-Rennfahrer

Mal was ganz anderes... Unser Kunde Meier Hoch- & Tiefbau aus Schwarzenbek ist Sponsor von dem Ski-Rennfahrer Simon Jocher. Helmdesign und Autogrammkarten durften wir gestalten. Gut geworden, oder?

Röders Textiles - Filzfabrik

Was eine Filzfabrik macht, zeigt sich vor allem in Musterordnern. Die - und noch viel mehr - haben wir ansehnlich gemacht. Gelungen?