Start - Kundenfeedback

Das hört man gern!
Kunden über die Zusammenarbeit mit floss-design.

Hallo Frau Floss,
Ich hatte ja schon eine schöne Homepage, ich hätte nicht gedacht, dass sie noch schöner werden kann. (nach dem Relaunch der alten Seite, die ich auch schon gemacht hatte)

Dr. Markus Werner Hausarztpraxis in Emden

Hallo Karen,
Also wenn du nicht so wärest wie du bist, wäre die Webseite in 100 Jahren noch nicht gemacht. Das hat bis jetzt noch keiner bei mit geschafft :-). Danke, dass du das geschafft hast. Tolles Ergebnis. Und auch noch die schöne Broschüre!

Dennis Eggers Wasserschadendienst.de

Hallo Frau Floss,
richtig klasse! Sieht wirklich stark aus. Das hätte ich nicht gedacht, dass man aus so wenig Text so einen eindrucksvollen Auftritt kreieren kann. Gratulation.

Hannes Wilkens Kreis-Waldmärkerschaft Rotenburg w.V.

Kompetenz & Kreativität, Einfühlungsvermögen - für das, was man will und braucht, um seine Firma zu präsentieren. Mit unserem neu gestaltetem Webauftritt bekommen wir viele "Komplimente" nicht nur von Eltern, und Kindern & Jugendlichen, sondern auch aus der Branche. Das geht so weit, dass einige Agenturen "unsere" Homepage vom Design imitiert haben ...!

Christiane Dreikauss cdreikauss management aus Hamburg

Sehr geehrte Frau Floss,
wir möchten uns noch mal auf diesem Wege für die tolle Zusammenarbeit bei der Erstellung unseres neuen Internetauftrittes bedanken. Wir fühlten uns bei Ihnen kompetent und gut beraten und unsere Wünsche wurden jederzeit umgehend berücksichtigt und fachgerecht umgesetzt. Das Endprodukt, nämlich die Internetseite der SR, gefällt uns nach wie vor sehr gut und auch im Kollegenkreis hören wir immer wieder wie gelungen der Auftritt ist. Wir würden jederzeit gerne wieder ein Projekt mit Ihnen verwirklichen und freuen uns auf weitere produktive Zusammenarbeit.

H.-J. Boschen Stadtwerke Rotenburg

Sehr geehrte Frau Floss,
nochmals herzlichen Dank für die gelungene Neugestaltung meiner Webseite; die im Umfeld der Praxis schon nach kurzer Zeit zu einer sehr positiven Resonanz geführt hat. Besonders hat mir die gute Integration des Bild- und Videomaterials gefallen, das nun auch auf allen unterschiedlichen Wiedergabemedien sehr gut funktioniert. Das neue Design erlaubt die Möglichkeit einer ständigen Aktualisierung und Erweiterung, sodass wir bestimmt noch einige neue Ideen unterbringen können.
Mit freundlichen Grüßen von der Nordseeküste

Dr. Walter Becker Zahnarzt Pewsum

Liebe Frau Floss,
ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal für die tolle Zusammenarbeit mit Ihnen bedanken. Sie haben mir immer das Gefühl gegeben, dass das "Projekt" auf jeden Fall gut laufen wird.

Ulf Schatz Hausärztliche Gemeinschaftspraxis Telgte aus Peine

Ich bin sehr oft auf meine gute Homepage angesprochen worden und konnte so für Sie Werbung machen. Danke noch einmal für die gute Arbeit. Freundliche Grüße

Ellen Gefke-Lüdemann Steuerberaterin, Hemslingen

Wir haben für unsere neue Internetseite durchweg Lob von unseren Kunden für die freundliche, ansprechende und kompetente Internetpräsenz bekommen. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm! Auch mit Herrn Lutter und Herrn Kusber.

Anna Mangels Tischlerei Mangels aus Ostertimke

Hallo Frau Floss!
Die Seite sieht wirklich toll aus! Erlebe ich ja nicht oft, dass meine Bildstrecken so passend eingesetzt werden. Helle und freundliche Praxisatmosphäre, so wie es gedacht war. Solche Projekte sollten wir mal öfter machen, dass kann nur erfolgreich sein!
Mit besten Grüßen,

Christian Bierwagen Fotograf aus Peine