Start - Stories

Kleine und große Geschichten
aus unserem Alltag.

Hier wollen wir nochmal einen anderen Einblick gewähren und auch mal andere zu Wort kommen lassen. Denn wir haben schon viel zu erzählen. Schließlich haben wir viele und meist intensive Kundenbeziehungen und auch aus unserem Netzwerk gibt es zu berichten.

Der Weg zum Ziel

Für die DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH Werk Bremen haben wir das Unternehmensziel grafisch umgesetzt. Für ca. 10 Jahre soll es funktionieren. Hier wollen wir euch mal ein bisschen Einblick in unsere Arbeitsweise geben.

neugierig?

Katrin und Karen

Wir sind nun seit 2021 ein Team! Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie das Leben uns zusammenbringt, oder? Wir haben Heidi Czwerwonka zu danken, dass sie uns zusammen gebracht hat. Seitdem haben wir so einiges zusammen kreiert!

mehr lesen

Langjährigster Kunde

2004 habe ich noch in München gelebt. Wegen Ehescheidung wollte ich dann erstmal kurz zurück in den Schoß der Familie nach Rotenburg. Da habe ich hier oben mal die Zeitungsanzeigen überflogen und bin bei der Püschner Anzeige hängengeblieben. Er sucht eine Webdesignerin und einen Programmierer. Und so wurde er mein erster Kunde hier oben im Norden. Bis heute.

mehr erfahren